Über mich

Mein Name ist Florian Galow und ich freue mich riesig, dass es jetzt das Waldzimmer gibt und mit dem Verein Waldkulturzimmer e.V. ein gemeinnütziges Zuhause gefunden hat.

Musiker, Initiator, Kulturstättenbetreiber

Musiker, Initiator, Kulturstättenbetreiber

Mit dem Waldzimmer habe ich mir einen lang ersehnten Traum erfüllen können, eine eigene Kulturstätte, ein Platten- Label, eine Produktionsfirma und einen gemeinnützigen Verein ins Leben gerufen zu haben.

Mich interessierten schon immer künstlerische Begegnungen der unterschiedlichsten Art, aber meistens war ich dann nur Sideman – aber nicht Initiator.

Im Waldzimmer kommt nun alles zusammen:
Kunstaustellungen, Lesungen, Konzerte und CD Produktionen.

Vielleicht ist es meiner Kontaktfreudigkeit zu verdanken, dass sich hier schon einige durchaus bekanntere Künstler gemeldet haben, um hier sobald es wieder entspannt möglich ist, aufzutreten.

 

Florian Galow Waldzimmer

Schon früh interessierte ich mich für Jazz und als zweitjüngstes Gründungsmitglied des Jazzhaus Freiburg war es mir vergönnt, sämtliche internationalen Jazz Grössen live zu sehen und mit einigen von ihnen in den letzten Jahren sogar zusammen zu spielen.

Ich freue mich auf viele inspirierende Momente im Waldzimmer.

Mehr Infos zu mir findet ihr hier.

Hol dir die Waldzimmerpost!

Hier erfährst du alles, was im und rund um das Waldzimmer los ist. Trag dich ein und verpasse nichts!

* Pflichtfeld

Adresse

Waldzimmerkultur e.V.

Kirschenallee 6a
23566 Lübeck

Anrufen?

+49 178 1331113

E-Mail schicken

sprichmit@waldzimmer.de